Sicherheitshinweise & wichtige Infos


Bei Zuwiderhandlungen wird der Einlass verweigert bzw. werden die Besucher des Platzes verwiesen. Eine Rückerstattung der Tickets ist ausgeschlossen. Zur Sicherheit aller Besucher und der Mitarbeiter, ist den Anweisungen des Service-Personals in jedem Fall Folge zu leisten.

  • Es sind maximal 4 erwachsene Personen pro Auto zugelassen. Familien (1 oder 2 Elternteile + eigene Kinder bis 17 Jahre) bilden hierbei eine Ausnahme.
  • Die hier buchbaren Tickets gelten immer für alle Insassen EINES Pkw´s. Die Tickets für das AUTOKINO beinhalten je Person den Eintritt + 1 Getränk + 1 Snack (freie Wahl aus den vorrätigen Getränken / Snacks):
    - Erwachsene (ab 18 Jahre) zahlen für alle Filme und Spielzeiten 15 Euro.
    - Kinder und Jugendliche (bis einschl. 17 Jahre) zahlen 10 Euro.
    - Kleinkinder (bis einschl. 3 Jahre) sind kostenlos, bekommen aber auch KEINE GETRÄNKE & SNACKS!
  • Die Altersfreigabe/Altersbeschränkung der Filme (FSK) muss beachtet werden. In Begleitung eines Erwachsenen dürfen Kinder ab 6 Jahren Filme mit FSK 12 sehen.
  • Scheiben und Türen müssen während des gesamten Aufenthaltes geschlossen bleiben.
  • Das Verlassen des Fahrzeugs ist lediglich zum direkten Toilettengang genehmigt.
  • Es dürfen maximal 2 Personen gleichzeitig auf die Toilette. Sollte es vor der Toilette zu Wartezeiten kommen, ist ein Mindestabstand von 2 Metern zueinander einzuhalten.
  • Am DriveIn-Schalter bekommt jeder Gast seine im Ticketpreis enthaltenen Getränke & Snacks im To-Go-Pack. Das Mitbringen und Verzehren eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Lieferdienste dürfen keine Speisen oder Getränke in die DriveIn-Arena liefern.
  • Tickets werden ausschließlich Online verkauft. Bitte nicht ohne Ticket anreisen!
  • Tickets werden ausschließlich kontaktlos durch die Scheibe entwertet. Bitte die Tickets (elektronisch oder ausgedruckt) beim Einlass an die Scheibe halten.
  • Bitte nachfolgend die “FAQ´s - Häufig gestellte Fragen” durchlesen.
  • Der Umwelt zuliebe bitte keinen Müll aus dem Auto werfen bzw. am Veranstaltungsort hinterlassen!

FAQs - Häufig gestellte Fragen


Bei einem Schreibfehler in deiner Email-Adresse, werden die Tickets natürlich nicht ankommen.
Wende dich in diesem Fall an: support@diginights.com
Prüfe zuerst deinen SPAM-Ordner.
Sollte die E-Mail mit den Tickets auch dort nicht zu finden sein, besuche die Webseite //diginights.com/ticket/resend und lass dir die Tickets erneut zusenden.
Bei der Bezahlung mit Paypal führt Paypal im Hintergrund eine Prüfung durch, ob das bei Paypal hinterlegte Zahlverfahren gedeckt ist. Hier kann es zu Verzögerungen und auch Fehlermeldungen kommen, wenn anderweitige Zahlungen des Kunden über Paypal noch nicht abgeschlossen sind beispielsweise. In so einem Fall einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen, wenn Ihr Paypal-Konto wieder einsatzfähig ist.
Fragen dazu beantwortet die Paypal Kundenhotline: 0800 - 723 4500:
oder wende dich an: support@diginights.com
Ja, es ist grundsätzlich erlaubt eigene Speisen und Getränke mitzubringen.
Beim Autokino sind im Ticketpreis Getränke & Kinosnacks für jeden Gast (Popcorn, Chips, M&Ms oder Gummibärchen) enthalten.
Ja, die Toiletten/WCs dürfen von maximal 2 Personen gleichzeitig genutzt werden. Rechne mit etwas Wartezeit vor dem Eingang der Toiletten/WCs, da diese nach jeder Benutzung desinfiziert werden.
Ja, in diesem Fall darf die Anzahl von maximal 4 Personen pro Fahrzeug nicht überschritten werden.
Das Verlassen des Fahrzeugs ist lediglich zum direkten Toilettengang genehmigt.
Es wird empfohlen etwa 45 Minuten vor Beginn der Vorstellung einzutreffen.
Die Tonübertragung läuft über eine UKW-Frequenz in deinem Autoradio. Welche das ist, erfährst du vor Ort.
Für Freunde und Bekannte gilt: maximal 4 Personen
Für Familien gilt: maximal 2 Personen + maximal 3 Kinder
Kinder ab 3 Jahren müssen beim Ticketkauf berücksichtigt werden.
Ja, für eigene Kleinkinder die jünger sind als 3 Jahre, muss kein Ticket gekauft werden.
Ja. Allerdings dürfen diese das Auto nicht verlassen.
Das Programm wird wöchentlich gestaltet und bekannt gegeben.
Die UKW-Frequenz wird vor der Veranstaltung bekannt gegeben.
Nein. Da die Fenster geschlossen bleiben müssen, dürften wir diese gar nicht aushändigen.
Nein. Ein Umtausch der Tickets ist ausgeschlossen. Allerdings steht es dir frei, deine gekauften Tickets an eine ander Person zu übertragen.
Beachte, dass die Fenster geschlossen bleiben müssen (lass es also lieber ;-). Wenn sich Kinder und Hunde Auto befinden solltest Du unbedingt zu deren Wohl auf das Rauchen / Dampfen verzichten.
Nein. Der Platz wird vom Ordner bei der Einfahrt zugewiesen.
Um möglichst allen Besuchern einen guten Blick auf die Leinwand gewähren zu können, bitten wir um Verständnis, dass wir höher gebaute Fahrzeuge nicht ganz vorne platzieren können.
Nein, leider nicht. Aber die Sicht auf die Leinwand ist von allen Plätzen etwa gleich gut.